Auch Hallo

Diskutiere Auch Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - ... auch von mir ein Hallo in die Forumsrunde! Nachdem ich schon in diversen anderen Foren (mit oder ohne Bezug zu 3D-Druck) mein Unwesen treibe...
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... auch von mir ein Hallo in die Forumsrunde!

Nachdem ich schon in diversen anderen Foren (mit oder ohne Bezug zu 3D-Druck) mein Unwesen treibe, wollte ich mich hier auch mal umschauen :)

Viele Grüße
Viktor -aka VDX
 
A

Anzeige

Hallo VDX,

schau mal hier: Auch Hallo. Dort wird jeder fündig!
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Willkommen! Ich dachte mir schon, den Nick kennt man doch :)
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... ja, die (3D) Welt ist klein :p
 

Auch Hallo - Ähnliche Themen

  • Woher kommt der Bauch

    Woher kommt der Bauch: Hallo an alle Wissenden und die es werden wollen... 😊 Ich habe wie auf den Bildern zu sehen eine Box gedruckt, bzw. ist die rote schon die...
  • Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen

    Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen: Hallo alle zusammen, ich bin der neue, Nurich. ich hebe mir vor ca. 2 Monaten einen Ender 3 S1 pro zugelegt. Warum gerade diesen? Ich dachte...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

    Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier

    Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich ebenfalls mal kurz vor. Viel gibts nicht zu sagen, außer das hinter dem MovieWorker der Marcus steckt und aus...
  • Oben