Artillery Sidewinder X2

Diskutiere Artillery Sidewinder X2 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem X2. Er hat nicht mehr richtig gedruckt als wenn er nicht mehr genug Hitze hat und dadurch zu...
K

Kilmanhog

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem X2. Er hat nicht mehr richtig gedruckt als wenn er nicht mehr genug Hitze hat und dadurch zu wenig Filament rausbekommt. Also dachte ich mir Reinige ich die Düse mal. Das hat nicht funktioniert und ich bin weiter auf die Suche gegangen. Dann wollte ich den Kopf abbauen und habe das Kabel abgezogen, dabei gab es einen Kurzschluss (ja ich weiß ist blöd). Danach ist der Heatend immer weiter aufgeheizt und das Bett auch bei 250°/110° habe ich dann ausgemacht. Nun habe ich das Mainbord gewechselt und die Firmware neu aufgespielt. Er heizt wieder ganz normal aber jetzt fährt die X Achse ganz nach rechts und rattert durch und dann die Y Achse ganz nach unten und fährt dann ins Bett da ja der Sensor außerhalb vom Bett ist. Er fährt euch wenn ich ihn nach Links schicke nicht bis zum Endpunkt sondern bleibt vorher stehen. Was kann ich machen woran könnte es liegen?

LG Michael

K

Kilmanhog

Foren-Einsteiger
Ich habe jetzt etwas rum probiert und festgestellt dass die Endstop-Sensoren ohne Funktion sind. Also wenn ich manuell eine Achse bewege und den Sensor dann drücke fährt er einfach weiter. Woran kann das liegen?

Artillery Sidewinder X2 - Ähnliche Themen

• Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor

Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor: Hallo, ich habe seit dem Kauf des Artillery Sidewinder X2 - 3D Druckers ein Problem mit dem ABL Sensor. Der Stift des Sensors fällt bzw. zackt...
  • Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed"

Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed": Hallo, vor einigen Monaten habe ich meinem Sidewinder X1 einen 3D-Touch-Sensor hinzugefügt. Ich habe das nach dieser Anleitung gemacht, inklusive...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…

Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…: Hallo, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir den BlTouch Klon geholt und wollte ihn nach Waggster Methode anschließen. Damit bin ich jetzt ca...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Oben