Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

Diskutiere Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro im Forum 3D-Scanner & Photogrammetrie im Bereich 3D-Drucken - Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
S

Simba78

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.08.2021
Beiträge
3
Hi,

da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut unerfahren und totaler Neuling!

Nun habe ich das iPhone 12 pro gestern gekauft. Für das iPhone 12 pro und auch für das iPad Pro gibt es von Apple den Lidar-Scanner, welcher erstmal im iPad Pro verbaut wurde. Was macht denn den Lidar-Scanner so besonders? Gibt es noch andere kostenlose 3D-Scanner Software für das Smartphone?

VG

 
Oben