Apes seine kleine Bastelstube

Diskutiere Apes seine kleine Bastelstube im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - So, mein erstes kleines Projekt ist fertig. eine GoPro Halterung. Bin gespannt wie die ersten Timelapse werden.
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
So, mein erstes kleines Projekt ist fertig.
eine GoPro Halterung.
Bin gespannt wie die ersten Timelapse werden.
 

Anhänge

  • photo1807.jpg
    photo1807.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo1808.jpg
    photo1808.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo1809.jpg
    photo1809.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Und das zweite Objekt ist fertig :)
Handyhalterung / Adapter für einen Arbeitskollegen :)
 

Anhänge

  • photo1813.jpg
    photo1813.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo1814.jpg
    photo1814.jpg
    243 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Soo, alle guten Dinge sind 3. Der Dritte Storm Trooper Helm hat dann endlich geklappt :)
 

Anhänge

  • photo1833.jpg
    photo1833.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Und wieder was fertig. Wird ein Geschenk für ne Freundin :)
Noch ein bisschen feilen und evtl. bemalen (Airbrush) mal gucken
 

Anhänge

  • photo1843.jpg
    photo1843.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 0
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Schöne Drucke. Wenn das letzte Objekt mit PLA gedruckt wurde, versuch dir mal nen Lüfter vor das Nozzle zu setzen, dann werden die feinen Strukturen und Überhänge besser.
 
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Guten Morgen,
habe ich doch. :) Oder noch mehr?
 

Anhänge

  • photo1844.jpg
    photo1844.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Wieder etwas aus der Rubrik Dinge die man nicht braucht aber brutal geil findet :)
Druckzeit ca. 11h
 

Anhänge

  • photo1892.jpg
    photo1892.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

Für unsere Nicht ein kleiner "Bunnysaurus" als Blumentöpfchen.
 

Anhänge

  • photo1904.jpg
    photo1904.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 0
Apes

Apes

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
52
No Title

und wieder ein bisschen was gedruckt.
Obergeschoss & Untergeschoss fertig.
Erdgeschoss geht heute Abend in den Druck :)
 

Anhänge

  • photo1962.jpg
    photo1962.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo1963.jpg
    photo1963.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 0
A

analogbernd

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
6
das letzte Teil ist wirklich schick.
 

Apes seine kleine Bastelstube - Ähnliche Themen

  • Lösen des Kapton-Tapes

    Lösen des Kapton-Tapes: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich drucke PLA auf Kapton-Tape. Dabei heize ich die Druckplatte nicht auf. Klappt auch alles wunderbar, nur...
  • Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.

    Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.: Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST...
  • Simplify3d richtig einstellen auf seinen Drucker

    Simplify3d richtig einstellen auf seinen Drucker: Hi, wie hier schon erwähnt, ( http://3d-drucker-community.de/forum/3d-drucken/software/17967-simplify3d-obj-laden/page2 ) Poste ich mal die...
  • Oben