Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler

Diskutiere Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der Wechsel der Farben funktioniert nicht. er bringt immer den Fehlercode 11504 was ja logisch ist das...
T

Tom13

Foren-Einsteiger
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der Wechsel der Farben funktioniert nicht.
er bringt immer den Fehlercode 11504 was ja logisch ist das erste Filament ist noch im Extruder und er merkt es durch den Bruchsensor.
Das Problem ist das er die erste Farbe nicht zurückholt.
Der Support von Anycubic sagt das es am Bruchsensor im Extruder liegt, diesen und den Extruder haben sie mir neu zugeschickt
aber auch das hat das Problem nicht gelöst.
Ich kann nicht mal manuell das Filament zurückziehen, ich muss es mit der Hand rausziehen nachdem ich manuell aufgeheizt habe.

Nun Drucke ich erstmal nur mit einer Farbe, das kuriose ist wenn ich den nächste Druck mit der selben Farbe starten will bringt er den selben Fehler das noch unbekanntes Filament im Druckkopf ist, was ja logisch ist da ich die selbe Farbe benutzen will.
Hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem ?

1769255432917.jpeg

Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Oben