Anycubic Ultrabase, keine Haftung.

Diskutiere Anycubic Ultrabase, keine Haftung. im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich versuche etwas mit ABS zu drucken. Ich Habe mir eine Ultrabase Druckbett gekauft, welche sehr hoch gelobt wird was Haftung angeht...
TheDuke

TheDuke

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
17
Heitzbett:
https://www.ebay.com/itm/282577431135
Es scheint halt das originale, runde, Anycubic Heitzbett zu sein.
Habe auch herrausgefunden das man auf ebay.com mehr findet als auf ebay.de, nur so als kleiner tipp am rande ;)
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
... auf ebay.com mehr findet als auf ebay.de

Das muss nicht unbedingt erfreulich sein, denn es geht ja nicht immer um´s Finden sondern um´s Erhalten.

Vieles was in Deutschland angeboten wird, das wird in Österreich z.B. nicht geliefert - zumindest nicht offiziell. Wenn ich bei Conrad in Österreich bestelle ( weil hier meine Kundenkarte gültig ist ), dann wird das manchmal doch in Hirschau abgeschickt (und von der Deutschen Post herumgeschupft, als ob sie nicht wüssten in welcher Richtung Österreich liegt).

Hier hat das aber bekanntlich nichts mit dem Zoll zu tun, wie bei Sendungen aus Ländern, die nicht zur EU gehören.
 

Anycubic Ultrabase, keine Haftung. - Ähnliche Themen

  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

    Anycubic Photon Mono X Display passt nicht: Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
  • Oben