Anycubic S1 Kobra Combo Glätten

Diskutiere Anycubic S1 Kobra Combo Glätten im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe meinen Drucker nun schon ein halbes Jahr, aber das glätten ist mein Endgegner. Egal wie sehr ich mit den Einstellungen...
B

Benzena

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, ich habe meinen Drucker nun schon ein halbes Jahr, aber das glätten ist mein Endgegner. Egal wie sehr ich mit den Einstellungen spiele, kriege ich nie auch nur ansatzweise so eine richtig glatte Schicht hin und da ich nun ausgefallenere Sachen drucken wollte, such ich nun erst recht das Optimum. Wie schaut es bei euch aus? Was habt ihr an euren Einstellungen gemacht für ein halbwegs perfektes Ergebnis?

Anycubic S1 Kobra Combo Glätten - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro

Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas, ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
  • Anycubic Kobra S1 combo

Anycubic Kobra S1 combo: Sorry, ich habe eine echt dämliche Frage. kann mir zufällig jemand ein Bild posten wie das Teil auf dem Bild richtig am Anycubic Kobra S1 combo...
  • Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene

Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger in der 3D-Drucktechnik und habe mir letzte Woche einen Refurbished Kobra 3 Combo zugelegt. Mein...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra S1 Combo

Anycubic Kobra S1 Combo: Guten Tag, Ich habe mitlerweile meine nerven weggeschmissen da ich den Z-Offset nicht hin bekomme Ich habe meinen Z-Offset im Slicer auf 0,057...
  • Oben