Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr

Diskutiere Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Guten Abend, liebe Community. :) Folgendes Problem: Ich habe nun seit gut einem Jahr den Anycubic Prusa i3. Bisher hat alles funktioniert...
K

Korlimann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
7
Guten Abend, liebe Community. :)

Folgendes Problem:
Ich habe nun seit gut einem Jahr den Anycubic Prusa i3.
Bisher hat alles funktioniert, allerdings habe ich jetzt aufgrund eines neuen PCs nicht mehr die von Anycubic empfohlene Version von Cura, sondern die neueste.
Seitdem funktioniert der Lüfter zum Kühlen der PLA Schichten nicht mehr.

Ich habe gerade eben kurz getestet, aber es geht auch mit der alten Version von Cura nicht mehr.
Den Stecker habe ich auch überprüft, aber auch an denen scheint es nicht zu liegen.

Kann mir irgendjemand sagen, warum der Lüfter auf einmal nicht mehr funktioniert, und was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen noch. :)
 

Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

    Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Anycubic mega Pro Verkabelung

    Anycubic mega Pro Verkabelung: Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Oben