Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr

Diskutiere Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Guten Abend, liebe Community. :) Folgendes Problem: Ich habe nun seit gut einem Jahr den Anycubic Prusa i3. Bisher hat alles funktioniert...
K

Korlimann

Foren-Einsteiger
Guten Abend, liebe Community. :)

Folgendes Problem:
Ich habe nun seit gut einem Jahr den Anycubic Prusa i3.
Bisher hat alles funktioniert, allerdings habe ich jetzt aufgrund eines neuen PCs nicht mehr die von Anycubic empfohlene Version von Cura, sondern die neueste.
Seitdem funktioniert der Lüfter zum Kühlen der PLA Schichten nicht mehr.

Ich habe gerade eben kurz getestet, aber es geht auch mit der alten Version von Cura nicht mehr.
Den Stecker habe ich auch überprüft, aber auch an denen scheint es nicht zu liegen.

Kann mir irgendjemand sagen, warum der Lüfter auf einmal nicht mehr funktioniert, und was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen noch. :)

Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Anycubic i3 Mega s Z-Offset

Anycubic i3 Mega s Z-Offset: Hallo zusammen, ich bin im 3d Druck noch relativ neu dabei und habe eine Frage bezüglich des Z-offsets, Ich habe meinen Anycubic jetzt recht...
  • Anycubic Slicer Next unter Linux

Anycubic Slicer Next unter Linux: Gibt es eine Möglichkeit den Anycubic Slicer Next auf ein Linux Ubuntu system zu Installieren?
  • Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!

Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!: Druck geht gar nicht mehr.Hilfe
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Oben