Anycubic mega Pro Verkabelung

Diskutiere Anycubic mega Pro Verkabelung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins).
Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe der erste Schreck saubere Kabelverlegung sieht anderes aus aber das ja mit der Funktion nicht zu tun.
Beim Kabel zu Seite drücker habe ich 2 Stecker abgezogen, nun weis ich nicht wo genau diese hingehören. In meinem 3D-Drucker ist ein Trigorilla 0.0.2 verbaut.

kann mir jemand ein Foto senden wo mann die genaue position der Stecker sieht. spetiell der Bereich des Endschalters für die untere Achse und die anderen Stecker im Umkreis von 4 cm.
 

Anhänge

  • Trigorilla 0-0-2.jpg
    Trigorilla 0-0-2.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 2
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Habe ich dann gestern auch gefunden.

Dieses Thema kann geschlossen werden.
 

Anycubic mega Pro Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht

    Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht: Hallo Habe mir neulich den Anycubic i3 Mega gekauft. Die ersten beiden Drucke mit der mitgelieferten Schwarzen Pla Farbe liefen ohne Probleme...
  • Anycubic i3 Mega zieht fäden

    Anycubic i3 Mega zieht fäden: Hallo Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme. Leider zieht er bei jedem weiteren...
  • Extruderprobleme Anycubic i3 Mega

    Extruderprobleme Anycubic i3 Mega: Hallo, ich wollte ja eigentlich garnicht schreiben, habe nur schon viel gelesen, aber ich stehe gerade vor einem Problem und weis nicht weiter...
  • Oben