Anycubic Kobra S1

Diskutiere Anycubic Kobra S1 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
P

Paul Saar

Foren-Einsteiger
Huhu,
mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an.
Wie kann ich den Online schalten ?
Über Infos wäre ich seh Dankbar

Paule

Anycubic Kobra S1 - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra- 1st Layer Druckbett

Anycubic Kobra- 1st Layer Druckbett: Hallo, irgendjemand eine Idee warum der erste Layer aussieht wie er aussieht. Hätte alles kalibriert und locker ist auch nichts. Kann es sein...
  • Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?

Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?: Hallo, kann ich mit einem Anycubic Kobra das untenstehende Filament drucken? Liebe Grüße Werner Polymaker Fiberon™ ASA-CF08 Hellgrau 1,75 mm 500g
  • Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber

Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweile etwas an meine Grenzen komme. Ich bin noch relativ neu im 3D-Druck...
  • Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Oben