Anycubic Kobra S1 combo

Diskutiere Anycubic Kobra S1 combo im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Sorry, ich habe eine echt dämliche Frage. kann mir zufällig jemand ein Bild posten wie das Teil auf dem Bild richtig am Anycubic Kobra S1 combo...
A

Aleha

Foren-Einsteiger
Sorry, ich habe eine echt dämliche Frage.
kann mir zufällig jemand ein Bild posten wie das Teil auf dem Bild richtig am Anycubic Kobra S1 combo eingebaut wird?
Es handelt sich um die Klappe der Überschussrutsche.
Fragt bitte nicht wie ich es geschafft habe, dass das Teil abfällt….
IMG_0554.jpeg

Anycubic Kobra S1 combo - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene

Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger in der 3D-Drucktechnik und habe mir letzte Woche einen Refurbished Kobra 3 Combo zugelegt. Mein...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra S1 Combo

Anycubic Kobra S1 Combo: Guten Tag, Ich habe mitlerweile meine nerven weggeschmissen da ich den Z-Offset nicht hin bekomme Ich habe meinen Z-Offset im Slicer auf 0,057...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend: Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
  • Oben