Anycubic Kobra 3V2 (11518)

Diskutiere Anycubic Kobra 3V2 (11518) im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Schönen guten Tag, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe mir vor 2 Wochen den oben genannten Drucker gekauft. Der Probedruck verlief nahtlos...
D

DerPrinter007

Foren-Einsteiger
Schönen guten Tag,

ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe mir vor 2 Wochen den oben genannten Drucker gekauft. Der Probedruck verlief nahtlos alles perfekt musste ich ja auch garnicht viel für machen außer die App installieren verbinden und auf Druck starten drücken. Am nächsten Morgen wollte ich mit dem ersten Druck von etwas was ich haben wollte beginnen, kam das erste Mal die Meldung 11518 „Druckmaterial an die Oberseite des Druckknopfes geben“ für einen Neuling natürlich die Hölle. Bis ich den Fehler gefunden hatte war abends. Ich habe mir daraufhin ein neues Hotend bestellt weil es so zu war das ich es nicht frei bekommen habe. Gestern dann voller Tatendrang das neue Hotend verbaut ersten Druck ausgewählt, Nevilierung startet. Beim Düse spülen kam wieder Filament was dann weggeschossen wurde durch den hopper und voller Freude auf den Druck Beginn gewartet. Zack der Drucker beginnt zu drucken aber es kommt kein Filament raus und die Meldung 11518 taucht wieder auf obwohl alles frei ist was man ja sowohl beim Düse spülen als auch beim manuellen Filament nach führen gesehen hat. Ich hoffe es ist präzise genug beschrieben und irgendjemand hier kann einem Anfänger helfen.
Mit freundlichen Grüßen. 😁😁

Anhänge

• IMG_783F539A-61D4-402A-9BDE-B6DE833C4A00.jpeg
    IMG_783F539A-61D4-402A-9BDE-B6DE833C4A00.jpeg
    484 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Anycubic Kobra 3V2 (11518) - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next

Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur...
  • Oben