Anycubic Kobra 3 Z-Offset

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Z-Offset im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - guten abend liebe community Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset...
F

FireDDrago

Foren-Einsteiger
guten abend liebe community

Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset testdruck kommt das bei raus,

erste frage: kann ich den z-offset auch per programm einstellen am PC?

frage zwei; bin ich gebunden an den drucker mit dem z-offset? oder ist es auch möglich vor dem druck den offset stabil zu haltenWhatsApp Bild 2025-02-25 um 18.25.58_d558da59.jpg

Anycubic Kobra 3 Z-Offset - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next

Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur...
  • Anycubic Kobra 3V2 (11518)

Anycubic Kobra 3V2 (11518): Schönen guten Tag, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe mir vor 2 Wochen den oben genannten Drucker gekauft. Der Probedruck verlief nahtlos...
  • Anycubic S1 Kobra Combo Glätten

Anycubic S1 Kobra Combo Glätten: Hallo zusammen, ich habe meinen Drucker nun schon ein halbes Jahr, aber das glätten ist mein Endgegner. Egal wie sehr ich mit den Einstellungen...
  • Oben