Anycubic Kobra 3 Z-Offset

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Z-Offset im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - guten abend liebe community Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset...
F

FireDDrago

Foren-Einsteiger
guten abend liebe community

Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset testdruck kommt das bei raus,

erste frage: kann ich den z-offset auch per programm einstellen am PC?

frage zwei; bin ich gebunden an den drucker mit dem z-offset? oder ist es auch möglich vor dem druck den offset stabil zu haltenWhatsApp Bild 2025-02-25 um 18.25.58_d558da59.jpg

Anycubic Kobra 3 Z-Offset - Ähnliche Themen

• Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend: Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
  • Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Oben