Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
U

undnu73

Foren-Einsteiger
20250130_175321.jpg20250130_175334.jpg Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf den Bildern sieht. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie die Werksseitigen Einstellungen sind und was ich falsch gemacht habe.

D

Der Mocky

Foren-Einsteiger
Die Z-Achsenführung aus Kunststoff sind Müll. Ändere es mit Messingführungen und gut ist’s.

Amazon.de

D

dorsai

Foren-Einsteiger
Prüfe mal ob dein Druckkopf und das Druckbett fest sitzen.Ich hatte zwei Anycubics und beide haben gewackelt(nachlässige Montage)

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Neo - Stringing Problem

Anycubic Kobra Neo - Stringing Problem: Moin Leute! Ich bin seit knapp 3 Jahren im Besitz eines Anycubic Kobra Neo (erste Generation), verglichen mit aktuellen Druckern sicherlich ein...
  • Anycubic Kobra Druckplatte hängt hinten links

Anycubic Kobra Druckplatte hängt hinten links: Hallo, bei meinem Drucker hängt die Druckplatte hinten links. Ich habe festgestellt, dass die Knebelrolle an der Führungsschiene keinen Kontakt...
  • Anycubic Kobra S

Anycubic Kobra S: Ich bin Anfänger und habe ein Angebot erhalten für einen Axycubic Kobra S Meine Frage an die Community: ist der *D Drucker für einen Anfänger...
  • Anycubic Kobra S1 Hebel gebrochenen

Anycubic Kobra S1 Hebel gebrochenen: Hallo zusammen, Bei menem Anycubic Kobra S1 ist der Kunststoffhebel zum lösen des Hotend abgebrochen Das Bild ist Beispielhaft. Leider finde...
  • Anycubic Kobra S1 Fehlercode 10603 und weitere Probleme

Anycubic Kobra S1 Fehlercode 10603 und weitere Probleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, allerdings beschäftige ich mich schon mehrere Jahre mit 3D-Druck. Nachdem ich bisher immer nur Creality...
  • Oben