Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
U

undnu73

Foren-Einsteiger
20250130_175321.jpg20250130_175334.jpg Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf den Bildern sieht. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie die Werksseitigen Einstellungen sind und was ich falsch gemacht habe.

D

Der Mocky

Foren-Einsteiger
Die Z-Achsenführung aus Kunststoff sind Müll. Ändere es mit Messingführungen und gut ist’s.

Amazon.de

D

dorsai

Foren-Einsteiger
Prüfe mal ob dein Druckkopf und das Druckbett fest sitzen.Ich hatte zwei Anycubics und beide haben gewackelt(nachlässige Montage)

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1 Combo

Anycubic Kobra S1 Combo: Guten Tag, Ich habe mitlerweile meine nerven weggeschmissen da ich den Z-Offset nicht hin bekomme Ich habe meinen Z-Offset im Slicer auf 0,057...
  • Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3: Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Anycubic kobra 3 konto Verbindung: Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
  • Fehler 11504 Anycubic Kobra 3

Fehler 11504 Anycubic Kobra 3: Hallo , hat einer schon einmal dieses Problem gehabt? Bis gestern Abend habe ich noch gedruckt. Nach dem Anschalten heute erscheint immer diese...
  • Oben