Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next

Diskutiere Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur...
U

Ulli Hahn

Foren-Einsteiger
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur Erfolg bei den gespeicherten Sachen auf dem Drucker. Sobald ich mit dem Anycubic Slicer Next arbeite geht nichts mehr. Ich habe jetzt die Fehlermeldung: Model mismatch, unable to initiate printing. Mein Drucker ist eingestellt, die Farben im ACE hat er ja erkannt. Was muß ich machen?

Anhänge

• 20260131_214342.jpg
    20260131_214342.jpg
    657,1 KB · Aufrufe: 4
L

LWPenz

Foren-Einsteiger
Zeig mal was Du am Anfang im Profil eingestellt hast.

Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next - Ähnliche Themen

• Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro

Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas, ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Oben