Anycubic Kobra 3 Touchscreen verlegen

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Touchscreen verlegen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Moin, das ist meine Einhausung vom Anycubic I3 Mega mit dem bin ich recht zufrieden. Aber ich möchte gerne etwas neues und da dachte ich an den...
H

Hajo-Warns

Foren-Einsteiger
Moin, das ist meine Einhausung vom Anycubic I3 Mega mit dem bin ich recht zufrieden.

Aber ich möchte gerne etwas neues und da dachte ich an den Anycubic Kobra 3 Combo.

Jetzt meine Frage kann ich das Touchscreen von der rechten Seite vor den Drucker verlegen oder sogar unter den Drucker ?

Kann mir mal jemand ein Foto von der Rückseite vom Touchscreen machen.

Vielen Dank
Einhausung.jpeg

W

WCK

Foren-Einsteiger
Moin, das ist meine Einhausung vom Anycubic I3 Mega mit dem bin ich recht zufrieden.

Aber ich möchte gerne etwas neues und da dachte ich an den Anycubic Kobra 3 Combo.

Jetzt meine Frage kann ich das Touchscreen von der rechten Seite vor den Drucker verlegen oder sogar unter den Drucker ?

Kann mir mal jemand ein Foto von der Rückseite vom Touchscreen machen.

Vielen Dank
Anhang anzeigen 3884
Hallo,
hier ein paar Fotos zum Touchscreen und dem Anschlusskabel.
Gruß Ronny

IMG_8463.jpegIMG_8460.jpegIMG_8459.jpegIMG_8464.jpegIMG_8462.jpeg

areiland

areiland

Nachwuchs-Autor
Wäre halt die Frage, wieviel vom Flachbandkabel noch aus dem Gehäuse gezogen werden könnte, um das Display weiter weg vom Drucker zu verlegen.

Anycubic Kobra 3 Touchscreen verlegen - Ähnliche Themen

• Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3: Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Anycubic kobra 3 konto Verbindung: Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
  • Fehler 11504 Anycubic Kobra 3

Fehler 11504 Anycubic Kobra 3: Hallo , hat einer schon einmal dieses Problem gehabt? Bis gestern Abend habe ich noch gedruckt. Nach dem Anschalten heute erscheint immer diese...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Oben