Anycubic Kobra 3 Problem

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Problem im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
A

Ami

Foren-Einsteiger
Moin moin , will jetzt keinen dumm machen oder so, aber ich habe auch ein Problem mit der Düse, bei mir haut die jedesmal die Stützen um, hab jetzt schon das 3. mal den Druck neu begonnen. :-( nun mal zu deinem problem, vielleicht guckst du mal ob die Düse richtig drin sitzt, vielleicht hat sie sich gelöst und ist etwas nach unten gekommen. nur mal so eine Überlegung von mir. Hab schon des öfteren gehört das man wenn möglich alle Schrauben usw. kontrollieren sollte.

A

AndyF

Foren-Einsteiger
Düse hatte ich mal gewechselt. Seit ich mit dem slicer next drücke, klappt alles. Aber ich Versuche meist auch mit brim (umrandungen) zu drucken, dass nix umfällt. Je nach fläche eben

A

AndyF

Foren-Einsteiger
Ah mir fällt ein. Ich hab oft ein knacken im Extruder. Vermutlich beim Filament ziehen. Hab diesen aufgeschraubt und komplett auseinander genommen. Ich denke das schwarze Zahnrad aus Plastik ist schuld. Der Rest sieht aus wie Metall, nur dieses eine nicht, warum auch immer. Und etwas Abrieb hatte ich, so ganz feinen schwarzen "Staub". Keine Ahnung ob man was dagegen tun kann. Mach mich schlau, evtl gibt's dieses als Metall im Zubehör.

• Like
Reaktionen: Ami
D

Deko-Werkstatt

Foren-Einsteiger
Ich kann leider mit dem ACE garnicht drucken, Slicer erkennt den ACE nicht. Bei mir erkennt der drucker immer nur den ACE 2 anstatt ACE 1, weißt jemand woran es liegt. Gruß Kurt

A

AndyF

Foren-Einsteiger
Alles up to date?

Anycubic Kobra 3 Problem - Ähnliche Themen

• Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck

anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck: Hallo in die Runde, ich bin blutige Anfängerin und freue mich über meinen anycubic Kobra 3 combo nur bedingt. Wenn ich flache Sachen drücke ist...
  • Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

Anycubic Kobra 3 Kamera Problem: Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Oben