Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Diskutiere Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
L

Lerrigow

Foren-Einsteiger
GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon mehrfarbig zu drucken. Habe jetzt gelesen das man vis zu 8 Farben drucken kann, wenn man eine zusätzliche ace pro Komponente dazu kauft( eine ist ja dabei)
Jetzt meine Farbe braucht man unbedingt 2 von diesen ace pro Geräten zum 8 Fach drucken oder könnte man 4 Farben in das ace pro stecken und die anderen 4 * einfach aufhängen das die abrollen*
Bin einfach neugierig ob der anycubic auch dien8bfarben dann so erkennt.
Freue mich auf antworten.
LG lerrigow

areiland

areiland

Nachwuchs-Autor
Automatische Farbwechsel sind nur mit dem ACE möglich. Zusätzlich bereitgestellte Filamente, die nicht im ACE gelagert sind, können nur mittels manuellem Filamentwechsel genutzt werden.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken. - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Z-Offset

Anycubic Kobra 3 Z-Offset: guten abend liebe community Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset...
  • Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend: Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
  • Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Oben