Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Diskutiere Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
L

Lerrigow

Foren-Einsteiger
GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon mehrfarbig zu drucken. Habe jetzt gelesen das man vis zu 8 Farben drucken kann, wenn man eine zusätzliche ace pro Komponente dazu kauft( eine ist ja dabei)
Jetzt meine Farbe braucht man unbedingt 2 von diesen ace pro Geräten zum 8 Fach drucken oder könnte man 4 Farben in das ace pro stecken und die anderen 4 * einfach aufhängen das die abrollen*
Bin einfach neugierig ob der anycubic auch dien8bfarben dann so erkennt.
Freue mich auf antworten.
LG lerrigow

areiland

areiland

Junior-Experte
Automatische Farbwechsel sind nur mit dem ACE möglich. Zusätzlich bereitgestellte Filamente, die nicht im ACE gelagert sind, können nur mittels manuellem Filamentwechsel genutzt werden.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken. - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen

Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen: Ich habe eine generelle Frage, kann das sein, dass die Schienen der X und Y-Achse aus einem Material sind, das rosten kann? Bei mir ist das Fett...
  • Anycubic Kobra 3 max Nozzle

Anycubic Kobra 3 max Nozzle: Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu im 3D Druck, und habe einen Anycubic 3max Combo geschenkt bekommen. Ein wenig hab ich mich da schon...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Oben