Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Diskutiere Anycubic kobra 3 konto Verbindung im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
3

3dmeri

Foren-Einsteiger
Hallo 3d Freunde
Habe eine Frage.
Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da
Am Laptop schreibt er mir das der Drucker offline ist
Will ich den Drucker verbinden dann sagt er " Drucker ist verbunden "aber trotzdem ist das Konto nicht verbunden .

Bin einwenig ratlos
Danke im voraus

3

3DLOLEK

Foren-Einsteiger
Hi, habe anscheinend das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

Anycubic kobra 3 konto Verbindung - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen

Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen: Ich habe eine generelle Frage, kann das sein, dass die Schienen der X und Y-Achse aus einem Material sind, das rosten kann? Bei mir ist das Fett...
  • Anycubic Kobra 3 max Nozzle

Anycubic Kobra 3 max Nozzle: Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu im 3D Druck, und habe einen Anycubic 3max Combo geschenkt bekommen. Ein wenig hab ich mich da schon...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra 2

Anycubic Kobra 2: Moin Zusammen, eine Frage - für Euch hoffe ich vielleicht einfach - für mich ein echtes Problem ☹️. Warum macht mein neuer Anycucic Kobra 2 "das"...
  • Anycubic Kobra S1 Combo

Anycubic Kobra S1 Combo: Guten Tag, Ich habe mitlerweile meine nerven weggeschmissen da ich den Z-Offset nicht hin bekomme Ich habe meinen Z-Offset im Slicer auf 0,057...
  • Oben