Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Diskutiere Anycubic kobra 3 konto Verbindung im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
3

3dmeri

Foren-Einsteiger
Hallo 3d Freunde
Habe eine Frage.
Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da
Am Laptop schreibt er mir das der Drucker offline ist
Will ich den Drucker verbinden dann sagt er " Drucker ist verbunden "aber trotzdem ist das Konto nicht verbunden .

Bin einwenig ratlos
Danke im voraus

3

3DLOLEK

Foren-Einsteiger
Hi, habe anscheinend das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

Anycubic kobra 3 konto Verbindung - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1 Hebel gebrochenen

Anycubic Kobra S1 Hebel gebrochenen: Hallo zusammen, Bei menem Anycubic Kobra S1 ist der Kunststoffhebel zum lösen des Hotend abgebrochen Das Bild ist Beispielhaft. Leider finde...
  • Anycubic Kobra S1 Fehlercode 10603 und weitere Probleme

Anycubic Kobra S1 Fehlercode 10603 und weitere Probleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, allerdings beschäftige ich mich schon mehrere Jahre mit 3D-Druck. Nachdem ich bisher immer nur Creality...
  • Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…

Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…: Hallo Community, ich verzweifle langsam … mein Anycubic Kobra S1 quietscht vorallem in der Y Bewegung fürchterlich! Die Riemen lassen sich kaum...
  • Fehler Code 11518 bei Anycubic Kobra S1

Fehler Code 11518 bei Anycubic Kobra S1: Hi, bei meiner kürzlich erworbenen Combo von Anycubic Kobra S1 wurde ohne ersichtlichen Grund immer ein Filament Problem als Fehler Code...
  • Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden

Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden: Hallo zusammen. Ich hatte mich hier eben einmal angemeldet weil ich mit einem Anycubic Kobra 3 V2 in die Welt des 3D Drucks einsteige. Man soll ja...
  • Oben