Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Kamera Problem im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
M

mahandy70

Foren-Einsteiger
Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf mein Handy und auch nicht auf mein Laptop. Da kommt immer Laden Fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie das Netzwerk... Aber das Licht geht schon mal an und es wird ein Bild auf dem USB Stick gespeichert. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
Danke schon mal im voraus.

M

mahandy70

Foren-Einsteiger
So Kamera geht der Fehler war in der Fritzbox, musste für mein Anycubic die Ports freigeben. 😄😄 Manchmal ist es eben nur ein Häkchen was fehlt.

M

mahandy70

Foren-Einsteiger
So nun habe ich das nächste Problem... die Kamera speichert mir auf den USB-Stick in den Ordner Time-lapse-Video Bilder alle 2-3 Minuten 1 Bild in JPG die ich jedoch nicht öffnen kann am PC und ein Mp4 was ebenfalls nicht zu öffnen geht. Was nützt mir die Kamera wenn ich meine aufnahmen nicht nutzen kann? Also ich werde das Teil zurückschicken un mich nach einer anderen Kamera umschauen. Finger weg von den Kameras die Anycubic anbietet für den Anicubic Kobra 3.

H

Hoasi

Foren-Einsteiger
Hi. Also mit der Kamera habe ich keine Probleme die Funktionier auch nur in dem Linken USB. Auf dem USB hab ich keine Dateien von der Kamera. Das einzige was ich immer mal hab ist das die Übertragung nicht richtig geht.

A

Abstructoo

Foren-Einsteiger
Ich habe das gleiche Problem. Welche Ports muss ich wie freigeben?

B

BlueDevil1789

Foren-Einsteiger
Ich habe das gleiche Problem. Ich weis nicht wie ich die Ports freigeben kann.

N

nord

Foren-Einsteiger
Hallo Mahandy70
ich hab das selbe Problem wie hast du das gelöst

L

LSCNChris

Foren-Einsteiger
Same problem. Hat jemand anderes schon eine Lösung?

K

kkgrafics

Foren-Einsteiger
Ich würde auch mal gerne wissen wie das gelöst wurde. Wieso die Ports freigeben und welche? Man muss doch im eigenen Netzt keine Ports freigeben die Kamera ist doch USB.
Bei mir kann ich vom Slicer Anycubic Next nur das Licht ein und aus schalten der Kamera mehr nicht.

J

J3D

Foren-Einsteiger
Hi,
ich habe bei mir das Problem mim Live-Video gelöst, indem ich die Portfreigabe für http und https in meine r Fritzbox hinzugefügt habe. Die Port-Nummer sind automatisch von der Fritzbox. Am Anfang hat nicht funktioniert, aber nach dem Neustart der FritzBox hat es geklappt.

1735499493608.png
1735499549071.png

Ich würde mich freuen auf die Rückmeldung, ob bei Euch die Fritzbox-Einstellungen hilft.

B

BlueDevil1789

Foren-Einsteiger
Hallo,
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hab sie gerade gelesen. Aufgrubd eines anderen Problems mit dem Drucker musste ich die Firmware zurücksetzten und per USB Stick neu aufspielen. Dabei hat sich auch die Firmware der Kamera aktualisiert und es funktioniert alles. Ich musste ebenfalls den Drucker aus der App löschen und wierder hinzufügen. Jetzt sind beide Probleme gelöst.

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Anycubic Kobra 3 Kamera Problem - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen

Anycubic Kobra 3 rotbraunes Fett auf den Schienen: Ich habe eine generelle Frage, kann das sein, dass die Schienen der X und Y-Achse aus einem Material sind, das rosten kann? Bei mir ist das Fett...
  • Anycubic Kobra 3 max Nozzle

Anycubic Kobra 3 max Nozzle: Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu im 3D Druck, und habe einen Anycubic 3max Combo geschenkt bekommen. Ein wenig hab ich mich da schon...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra 2

Anycubic Kobra 2: Moin Zusammen, eine Frage - für Euch hoffe ich vielleicht einfach - für mich ein echtes Problem ☹️. Warum macht mein neuer Anycucic Kobra 2 "das"...
  • Kamera Anycubic Kobra 3 Combo

Kamera Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo, ich habe einen Kobra 3 der über die Verbindung Cloud eingerichtet ist. Ich habe mir eine Originale Kamera geholt und Installiert. Das...
  • Oben