Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Diskutiere Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
S

Stiffler_Kobra_3

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen kann.

Vielleicht hat jemand eine Idee wo es hingehört.

Bilder im Anhang.

Danke

Gruß
Stefan

Anhänge

• kobra3_1.PNG
    kobra3_1.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • Kobra3_2.jpg
    Kobra3_2.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 4

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber

Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweile etwas an meine Grenzen komme. Ich bin noch relativ neu im 3D-Druck...
  • Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next

Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur...
  • Oben