Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Combo Hotend im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
M

Marcus

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original??
Wie ist das mit dem Upgrade Kit??

An den Drucker Einstellungen (Z Offset) habe ich eigentlich nichts verändert, der erste Druck für heute lief perfekt, beim zweiten dann der Bruch.

Ich setze den Drucker vorsichtshalber trotzdem auf Werkseinstellung zurück.

Denke aber es kann ja keine Dauerlösung sein, in regelmäßigen Abständen, das große A zu belästigen und neue Hotends zu kaufen.
Habe jetzt gerade wieder eins verbaut von A, nur dieses mal habe ich gleich ne gehärtete Nozzle verbaut.

Die Linien auf dem Druckbett sind vom letzten Druck, keine Kratzer.

Schon mal Danke

Gruß Marcus

Anhänge

• IMG_3690.jpeg
    IMG_3690.jpeg
    355,9 KB · Aufrufe: 7

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend - Ähnliche Themen

• Anycubic S1 Kobra Combo Glätten

Anycubic S1 Kobra Combo Glätten: Hallo zusammen, ich habe meinen Drucker nun schon ein halbes Jahr, aber das glätten ist mein Endgegner. Egal wie sehr ich mit den Einstellungen...
  • Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro

Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas, ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
  • Anycubic Kobra S1 combo

Anycubic Kobra S1 combo: Sorry, ich habe eine echt dämliche Frage. kann mir zufällig jemand ein Bild posten wie das Teil auf dem Bild richtig am Anycubic Kobra S1 combo...
  • Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene

Anycubic Kobra 3 Combo - Druckfehler bei der ersten Ebene: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger in der 3D-Drucktechnik und habe mir letzte Woche einen Refurbished Kobra 3 Combo zugelegt. Mein...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Oben