Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Combo Hotend im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
M

Marcus

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original??
Wie ist das mit dem Upgrade Kit??

An den Drucker Einstellungen (Z Offset) habe ich eigentlich nichts verändert, der erste Druck für heute lief perfekt, beim zweiten dann der Bruch.

Ich setze den Drucker vorsichtshalber trotzdem auf Werkseinstellung zurück.

Denke aber es kann ja keine Dauerlösung sein, in regelmäßigen Abständen, das große A zu belästigen und neue Hotends zu kaufen.
Habe jetzt gerade wieder eins verbaut von A, nur dieses mal habe ich gleich ne gehärtete Nozzle verbaut.

Die Linien auf dem Druckbett sind vom letzten Druck, keine Kratzer.

Schon mal Danke

Gruß Marcus

Anhänge

• IMG_3690.jpeg
    IMG_3690.jpeg
    355,9 KB · Aufrufe: 5

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend - Ähnliche Themen

• Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3: Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Anycubic kobra 3 konto Verbindung: Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
  • Kamera Anycubic Kobra 3 Combo

Kamera Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo, ich habe einen Kobra 3 der über die Verbindung Cloud eingerichtet ist. Ich habe mir eine Originale Kamera geholt und Installiert. Das...
  • Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo

Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen, ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
  • Oben