Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken

Diskutiere Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe diverse Drucker von Anycubic, entweder defekt oder von mir nicht korrekt zusammengebaut - Homing und ABL funktionieren nicht und...
D

DerAlex

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich habe diverse Drucker von Anycubic, entweder defekt oder von mir nicht korrekt zusammengebaut - Homing und ABL funktionieren nicht und damit kein Druck
Anycubic
i3Mega
Kobra go
Kobra Neo 2
Photon 4M

Bambulabs
A1 Mini Combo.

Über den Preis können wir verhandeln.

VG
Alex

Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken - Ähnliche Themen

• Anycubic S1 Kobra Combo Glätten

Anycubic S1 Kobra Combo Glätten: Hallo zusammen, ich habe meinen Drucker nun schon ein halbes Jahr, aber das glätten ist mein Endgegner. Egal wie sehr ich mit den Einstellungen...
  • Anycubic Kobra 3 Max - kratzt an Platte

Anycubic Kobra 3 Max - kratzt an Platte: Hallo Leute, bin neu hier und auch ein Anfänger was 3D - Druck betrifft. Folgendes Problem: Hab jetzt seit ca. 2 Wochen den Anycubic Kobra 3 Max...
  • Anycubic Kobra S1: 10409

Anycubic Kobra S1: 10409: Hallo an die Runde, mein erster Beitrag hier in diesem Forum :D Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber, hab gestern einen aufwendigeren Druck...
  • Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro

Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas, ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
  • Anycubic Kobra

Anycubic Kobra: Servus, ich bin neu im Gewerk und seit einigen Wochen im Besitz eines Kobras (der normale). Ich hab mittlerweile schon so einige kg Material...
  • Oben