Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken

Diskutiere Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe diverse Drucker von Anycubic, entweder defekt oder von mir nicht korrekt zusammengebaut - Homing und ABL funktionieren nicht und...
D

DerAlex

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich habe diverse Drucker von Anycubic, entweder defekt oder von mir nicht korrekt zusammengebaut - Homing und ABL funktionieren nicht und damit kein Druck
Anycubic
i3Mega
Kobra go
Kobra Neo 2
Photon 4M

Bambulabs
A1 Mini Combo.

Über den Preis können wir verhandeln.

VG
Alex

Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck

Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Hilfe ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter 😅 ich will eine Datei von makerworld mit...
  • Anycubic i3 Mega - Connection failed!

Anycubic i3 Mega - Connection failed!: Hallo erstmal, von gestern auf heute morgen habe ich noch ein Teil gedruckt über die USB Verbindung vom PC zum 3D Drucket. Danach hatte ich den...
  • Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Oben