Anet E10 Y Axse korrigieren?

Diskutiere Anet E10 Y Axse korrigieren? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, nach dem mein Anet E10 ein Hardware Update bekommen hat, startet der Druckvorgang nicht mehr in der mitte des Druckbettes. Da sich die...
A

Apophys

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.04.2018
Beiträge
1
Hallo,

nach dem mein Anet E10 ein Hardware Update bekommen hat, startet der Druckvorgang nicht mehr in der mitte des Druckbettes. Da sich die Position der Nozzel in der Y Axse verändert hat.

​​​​​​Auf dem E10 ist die Original Anet 2.0 FW. Was muss man da unter Configuration/Morion ändern un die Y Axse zu positionieren?

PS. muss man dass im Slicer anpassen und nicht direkt im Drucker? Dann habe ich es wohl gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anet E10 Y Axse korrigieren? - Ähnliche Themen

  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • anet a8 raspberry

    anet a8 raspberry: hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen! ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte...
  • Anet A8 Druckprobleme

    Anet A8 Druckprobleme: Hallo, ich habe meinen Anet A8 schon seit 2-3 Wochen und ich konnte ohne Probleme drucken. Nachdem ich heute zwei Stunden bei einem Druck hinter...
  • Sicherungsring Linearkugellager Anet A8

    Sicherungsring Linearkugellager Anet A8: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein...
  • Oben