Anet A8 und PETG druck

Diskutiere Anet A8 und PETG druck im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
V

vouager

Foren-Einsteiger
Hallo jungs,
ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter.
Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe einfach nicht eine vernünftige ausdruck zu erreichen.
1. das ausgedruckte teil pickt so sehr auf dem kleber schicht gedrückt als Brim

2. Das gedruckte teil ist sowas von Schrott
gedrückt mit standard Fine Einstellungen für PETG matetial. Ich habe und mit empfohlene Temperatur von 225 und Bett mit 80grad
Ergebnis das gleiche.

Kann mir jemand sagen wo soll ich meine fehler suchen?
Falsch eingestellte drucker oder schlechte Einstellungen ins Cura?

Sollte diese teil ausgedruckt sein
https://cults3d.com/en/3d-model/tool/mitutoyo-battery-cover

Danke

Anhänge

• 17421338475401605763618086732893.jpg
    17421338475401605763618086732893.jpg
    334 KB · Aufrufe: 4
  • 17421341706863309576474342704880.jpg
    17421341706863309576474342704880.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 4
D

Digibike

Foren-Profi
Du versuchst also, mit einem einem Single-Extruder ein Mini-Teil zu drucken. Wenn ich das richtig sehe, soll das die Batteriefach-Abdeckung für einen Mitsumi Digitalmessschieber werden, oder?