Android Tester gesucht

Diskutiere Android Tester gesucht im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich suche Tester für eine mobile App. Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei der Analyse und...
Schmand

Schmand

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich suche Tester für eine mobile App. Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei der Analyse und Fehlerbehebung von problematischen 3D Drucken unterstützen. Die App ist auf Englisch gestaltet und Android User (ab Version 5, auch Tablets) verfügbar. Sie ist im Google Play Store als geschlossener Test angemeldet und geprüft. Falls Interesse besteht, bitte kurz melden und ich würde die Details per PN zukommen lassen
:)

Vielen Dank und viele Grüße
Schmand

Deanne

Deanne

Foren-Einsteiger
Hi Schmand

Läuft die App auch unter einem De-Googled GrapheneOS (ohne Play Framework)?

Wenn ja würde ich gerne testen.
Kannst du einen Link zum Source posten?

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Hallo Schmand, ich würde gerne testen.

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Hallo Schmand,

Bei mir funktioniert der Link nicht (Meldung: URL nicht gefunden)

Schmand

Schmand

Foren-Einsteiger
Hi Baloofy,

schick mir bitte eine PN mit der Mailadresse deines Googlekontos. Dann kann ich dich in die Tester Mailliste aufnehmen, dann solltest du die App im Play Store sehen.

Android Tester gesucht - Ähnliche Themen

• Beta Tester gesucht

Beta Tester gesucht: Hallo zusammen, ich suche Beta-Tester für meine mobile App "3ddoc". Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei...
  • TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber: Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
  • 3D Druck App für Android

3D Druck App für Android: Es gibt seit Gestern eine neue Version von "GCodePrintr - Die 3D Druck App für Android" Version 2.5 hat viele Verbesserungen und einige neue...
  • OctoDroid - OctoPrint Android remote Control

OctoDroid - OctoPrint Android remote Control: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Android App mit dem Namen OctoDroid vorstellen. Mit OctoDroid kann die Host-Software OctoPrint (und...
  • Android-Tablet als Touchscreen für Multirap

Android-Tablet als Touchscreen für Multirap: Ich habe soebend auf der Multec homepage den "Nachrüstsatz Multirap Touch" entdeckt. Hat schon einer von Euch die Android-App getestet? Viele...
  • Oben