Android-Tablet als Touchscreen für Multirap

Diskutiere Android-Tablet als Touchscreen für Multirap im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Ich habe soebend auf der Multec homepage den "Nachrüstsatz Multirap Touch" entdeckt. Hat schon einer von Euch die Android-App getestet? Viele...
C

crazy-hardware

Fortgeschrittener
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
269
Jetzt habe ich mein Tablet seit rund 14 Tagen mit GCodePrintr über Bluetooth in Betrieb und muss sagen bisher klappt das super!
Ich habe allerdings noch keine filigrane Teile gedruckt die einen extrem schnellen Datentransport benötigen.
Weis jemand wieviel Zeilen der Arduino zwischenspeichert?

Gruss Hansi
 

Android-Tablet als Touchscreen für Multirap - Ähnliche Themen

  • 3D Druck App für Android

    3D Druck App für Android: Es gibt seit Gestern eine neue Version von "GCodePrintr - Die 3D Druck App für Android" Version 2.5 hat viele Verbesserungen und einige neue...
  • OctoDroid - OctoPrint Android remote Control

    OctoDroid - OctoPrint Android remote Control: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Android App mit dem Namen OctoDroid vorstellen. Mit OctoDroid kann die Host-Software OctoPrint (und...
  • Frage zu Multirap-Tablet-Steuerung

    Frage zu Multirap-Tablet-Steuerung: Tach zusammen, hätte 2 dringende Fragen an diejenigen, die ihren Multirap mit einem Tablet und der Multec-App steuern: Frage1: Drucker ist...
  • Oben