Aluteile anfertigen

Diskutiere Aluteile anfertigen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo , falls jemand teile aus Alu benötigt könnte ich euch behilflich sein . fertigung auf moderner 5Achs CNC Maschine . mache dies aber nur...
W

wassertank4

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
7
Hallo ,

falls jemand teile aus Alu benötigt könnte ich euch behilflich sein . fertigung auf moderner 5Achs CNC Maschine . mache dies aber nur als private sache für unser Hobby !!!
 
P

psoehne

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Hallo. Ich arbeite als Lasertechniker und habe zugriff auf eine Prima Syncrono 2D Laseranlage (infos auf Youtube).
Ich habe die Möglichkeit Aluminium bis 6mm Dicke, Edelstahl bis 10mm Dicke und Stahl bis zu 15mm Dicke zu schneiden.
 
G

Giuseppe Lombardo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
10
Hallo Wassertank4,
hättest du die möglichkeit ein Gehäuse für mein CTC 3D Drucker anzufertigen?

Gruß Giuseppe
 
Oben