Alternative zum Z-ABS von Zortrax

Diskutiere Alternative zum Z-ABS von Zortrax im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Alternativ Filament zu dem Z-ABS von Zortrax? Habe 2 verschiedene Hersteller probiert aber das...
B

barten

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
2
Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Alternativ Filament zu dem Z-ABS von Zortrax? Habe 2 verschiedene Hersteller probiert aber das Druckergebnis ist grauennhaft.

(Getestetes Filament: 3D2Print-3D2-PRO series ABS filament 1.75mm und Innofil 3D ABS 1.75mm )

grüße.....
 

Alternative zum Z-ABS von Zortrax - Ähnliche Themen

  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen

    Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen: Moin! Mein 1.0 AIO funktioniert soweit ganz ok. Hab endlich PLA bekommen und bin in Verbindung mit der Kaptonfolie sehr zufrieden. Allerdings hat...
  • Alternatives Hot end?

    Alternatives Hot end?: Hallo, ich habe auch einen M400 aber irgendwie scheint das Hot end / Düsen nicht wirklich das gelbe vom Ei zu sein. Ich hab jetzt schon mind. 5...
  • Alternative zu replicatorg ?

    Alternative zu replicatorg ?: Hallo alle zusammen. Endlich ist mein Drucker da aber das Programm kostet mir den letzen Nerv. Es bleibt ständig hängen...... Gibt es eine...
  • Alternative Methode zum Einlöten des MOSFET

    Alternative Methode zum Einlöten des MOSFET: Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen CTC geliefert bekam, habe ich mit den Upgrades begonnen. Gestern kam der MOSFET, den ich auch direkt...
  • Oben