Absaugung mit Filter

Diskutiere Absaugung mit Filter im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen. ich möchte mir einen Luftfilter für den CTC bauen. Besorgt habe ich mir folgendes: G4 Filter für Staub und Grobpartikel...
09er

09er

Foren-Profi
No Title

Wegen der Filter kannst du dir Adapter drucken dann passt es
Ich hab alles neu gezeichnet weil mir die Gummibänder auf den Zeiger gingen das ist alles voll instabil
Die Filter hab ich aus eBay 6stück für 12,- Euro

Mit den 2 Filtern wird der Geruch zwar deutlich geringer aber ist immer noch nicht ganz weg
Ich denke um es ganz weg zu bekommen muss man einen Schlauch nach draußen legen oder das System Luftdicht verschließen aber das ist der Aufwand nicht wert

Anhänge

• photo1994.jpg
    photo1994.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
  • photo1995.jpg
    photo1995.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 0
Polov

Polov

Foren-Einsteiger
Die Gummibänder waren mir von Anfang an suspekt. Kannst du deine Version zur Verfügung stellen?
6 Filter für 12 Euro klingt auch gut. Link? Hinweis zur Bezeichnung? Irgendwas? :)

Absaugung mit Filter - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem AnycubicSlicer

Probleme mit dem AnycubicSlicer: Hallo, Ich habe ein MacBook Air 15 und habe vor paar tagen einen Anycubic Kobra S1 bekommen soweit alles gut und schön. Versuch ich eine 3MF...
  • [Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W

[Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W: Nagelneues Gerät, originalverpackt. Alle technischen Daten auf der Bambulab-Seite. Bambu Lab H2D | Dual-Extruder 3D-Drucker 40W Lasermodul...
  • Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit

Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit: Verkaufe meinen Creality Ender 3 V1, voll funktionsfähig und mit vielen Upgrades: BLTouch, Dual Gear Extruder, verstärkte Federn, texturierte...
  • Problem mit Layerhaftung bei Geeetech PLA

Problem mit Layerhaftung bei Geeetech PLA: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon angesprochen, bräuchte ich einen Rat von erfahrenen 3D-Druckern. Ich arbeite mit einem Creality K1C...
  • 3D-Drucker Motherboard mit Z-Achsen Endschalter

3D-Drucker Motherboard mit Z-Achsen Endschalter: Hallo zusammen, ich habe einen alten Anet-A8-Drucker, den ich aktuell umbaue. Da ich einen Kolben als Extruder verwende, wäre es praktisch, einen...
  • Oben