5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE

Diskutiere 5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo Leute, anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren. Mit dem Gutscheincode...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo Leute,

anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren.
Mit dem Gutscheincode "Hausmesse2017" bekommt ihr für Bestellungen bis 13.02.2017 5% Rabatt auf alle Filamente!

LG

5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Aufbau Anycube Cobra3 Combo

Aufbau Anycube Cobra3 Combo: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das...
  • Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten

Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend, es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal. Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
  • Creality CR-30 - Laufband

Creality CR-30 - Laufband: Hallo liebe Community. Ich habe einen Creality CR-30 und möchte damit gerne Sachen aus TPU in kleinserien fertigen. Den passenden Extruder dafür...
  • Oben