5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE

Diskutiere 5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo Leute, anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren. Mit dem Gutscheincode...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo Leute,

anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren.
Mit dem Gutscheincode "Hausmesse2017" bekommt ihr für Bestellungen bis 13.02.2017 5% Rabatt auf alle Filamente!

LG

5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE - Ähnliche Themen

• Wechsel auf 0,6 mm Düse - Reinfall

Wechsel auf 0,6 mm Düse - Reinfall: Auf Wunsch meiner Frau habe ich mit PLA-Holz Filament solche Ringe gedruckt, wo man Deckchen draufspannen kann. Nach dem 2 Druck kam die Strafe -...
  • Schlechtes Druckbild auf langen Geraden

Schlechtes Druckbild auf langen Geraden: Hallo! Seit Wochen spiele ich mich mit meinem Drucker und durchforste das Internet. Vielleicht kann mir jemand beantworten, was hier falsch läuft...
  • Welches ASA kaufen?

Welches ASA kaufen?: Hallo miteinander, ich drucke FPV-Flugmodelle mit meinen Enclosure Bambulab P1P. Hauptsächlich mit PLA,PLALW,PETG,ABS und ABSX. Ich wollte jetzt...
  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • Kaufberatung & Start in den 3D Druck

Kaufberatung & Start in den 3D Druck: Hallo zusammen, da der letzte Thread der Kaufberatung nun 1 Jahr zurück liegt und die Technik nicht stehen bleibt mach ich einen neuen Thread auf...
  • Oben