5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE

Diskutiere 5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo Leute, anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren. Mit dem Gutscheincode...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo Leute,

anlässlich unserer ersten Hausmesse in diesem Jahr möchten wir auch unser Online-Sortiment etwas rabattieren.
Mit dem Gutscheincode "Hausmesse2017" bekommt ihr für Bestellungen bis 13.02.2017 5% Rabatt auf alle Filamente!

LG

5% Messerabatt auf 3D-Filamente - Nur dieses WE - Ähnliche Themen

• OrcaSlicer: Funktion "Auf Bett ablegen" deaktivieren

OrcaSlicer: Funktion "Auf Bett ablegen" deaktivieren: Moin Community, zu Weihnachten habe ich mir einen neuen 3D-Drucker (Elegoo Centauri Carbon) gegönnt und auch meine Slicer-Software habe ich von...
  • Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil

Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe! Freue mich auf den Austausch! Ich habe einen Prusa mk3s+ und...
  • Einfacher Drucker für einfache Aufgaben

Einfacher Drucker für einfache Aufgaben: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mich mit dem Thema auch gar nicht all zu sehr befassen müssen. Der einzige Grund, warum ich jetzt...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Oben