4Kant Muttern zu vergeben

Diskutiere 4Kant Muttern zu vergeben im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, da die Post ja bekanntlich gestreikt hat, hat mein Händler 50 4Kant Muttern noch einmal per Hermes Versand. Heute sind nun die 4 Kant...
G

Gountled

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
95
Hallo,

da die Post ja bekanntlich gestreikt hat, hat mein Händler 50 4Kant Muttern noch einmal per Hermes Versand.
Heute sind nun die 4 Kant Muttern per Post angekommen und der Händler möchte diese nicht zurück.
Falls also jemand Bedarf hat, für Versandkosten gehen die Weg (Ich denke mal normaler Brief).

Also bitte melden, ich habe keine weitere Verwendung dafür.

Übrigens, nach dem ich an dem normalen Software update mit ReplicatorG gescheitert bin, habe ich die Sailfish Software Gestern mit nem USBAp Adapter direkt aufgespielt.
Löppt 1A ;)
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
was magst du den für versand nach AT haben?
 
G

Gountled

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
95
Sorry,

aber die sind schon weg :(
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
wo kann man die mutern den sonst bekommen?
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Bei ebay: Vierkantmutter m3 flach
 

4Kant Muttern zu vergeben - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vierkantmuttern M3 flach und diverse Imbusschrauben M3, Edelstahl A2

    Verkaufe Vierkantmuttern M3 flach und diverse Imbusschrauben M3, Edelstahl A2: Hallo, hier biete ich wie folgt an: Vierkantmuttern M3, Edelstahl A2, z.B. für CTC 50Stck für 4,00 € Innensechskantschruben M3 * 50, Edelatahl...
  • Oben