3w Dateien nicht maßhaltig??

Diskutiere 3w Dateien nicht maßhaltig?? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Da mein XYZware wieder mal nach einem Update verlangt, wollte ich zuerst wissen, was genau das Update beinhaltet. Ich hab bei XYZprinting.com...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Da mein XYZware wieder mal nach einem Update verlangt, wollte ich zuerst wissen, was genau das Update beinhaltet. Ich hab bei XYZprinting.com nachgesehen, und dabei ist mir ein Satz aufgefallen:

Reminder: The 3W object might be different from the original 3D model with a low probability.

Weiß jemand, was das genau heißt? Inwieweit sind die Teile anders?

Ich arbeite allerdings mit Slic3er über g-code und notepad++

Da ich vorhabe, viele Teile für den Modellbau zu drucken, wäre eine Abweichung vom Maß nicht sehr gut....

Link: https://xyzprod.blob.core.windows.net/xyzware/ReleaseNote-1.1.34.7.pdf
 

3w Dateien nicht maßhaltig?? - Ähnliche Themen

  • 3D Drucker für STEP-Dateien

    3D Drucker für STEP-Dateien: Hallo 3D-Drucker Community. Ich hätte nie gedacht dass es mich mal in so ein Hightech-Forum verschlägt, jedoch bin ich jetzt in einer Situation...
  • CTC einhausen Dateien für das Laserschneiden

    CTC einhausen Dateien für das Laserschneiden: Hallo, habe die Dateien hier hinterlegt,falls jemand seinen Drucker einhausen möchte kann er sich das nach den DXF-Daten Lasern lassen...
  • Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?

    Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?: Welches Programm empfiehlt Ihr für einen Anfänger um eigene STL Dateien zu erstellen oder bestehende STL Dateien anzupassen zu können? Ich habe...
  • Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder

    Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder: Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder (kleine Vorschau des Objektes) angezeigt werden denn habe...
  • SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien

    SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien: SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
  • Oben