3F20X_FW_V2.0.J.bin NEW!!

Diskutiere 3F20X_FW_V2.0.J.bin NEW!! im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - .....................
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffmanngmbh

hoffmanngmbh

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
46
Interessante Frage! Nachdem wir beim letzten Firmwareupdate eine Stunde damit verbracht haben das Druckbett neu zu kalbrieren sind wir jetzt erst mal vorsichtiger und warten mal die Beantwortung der Frage von schnixx ab.
 
N

Nijefus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
28
Es gibt eine neue Firmware für den DaVinci 1.0.
Hat die schon jemand getestet und Änderungen festgestellt ??

Hi,
also die 1.1.J gibt es seit dem 30.05.2014 und ist für den DaVinci1.0
die 2.0.j gibt es offiziel seit dem 27.06.2014 und ist für den DaVinci2.0

Ich befürchte die kann man auf den 1.0 nicht aufspielen.
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:

3F20X_FW_V2.0.J.bin NEW!! - Ähnliche Themen

  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker

    Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker: Hallo, Ich heiße Markus und Beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema 3D Druck. Ich habe schon lange einen Ender 5 (Urmodell) und seit...
  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe

    Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe: Hallo Leute, bin ein komplett neuer hier und auch beim 3D Drucken. Ich will mir einen 3D-Drucker kaufen und als Hobby einbischen was drucken...
  • Dünne Bauteile verbinden

    Dünne Bauteile verbinden: Hallo, möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg...
  • Oben