3dprintandmore

Diskutiere 3dprintandmore im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo an alle , bin begeisterter 3D Drucker und seit 2011 auf den Zug aufgesprungen. Komme aus dem nördlichen Brandenburg und in den besten Jahren...
3

3dprintandmore

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1
Hallo an alle , bin begeisterter 3D Drucker und seit 2011 auf den Zug aufgesprungen. Komme aus dem nördlichen Brandenburg und in den besten Jahren ;-) .

Habe seit 2015 einen YouTube Channel wo ich ein paar Zeitrafferaufnahmen und Tutorial online stelle.

Hoffe ich kann euch ein bisschen helfen bzw. Informationen und Hilfe von euch bekommen.

Auf eine schöne Zeit
Ronaldo

Mein kleines Online-Paradies
https://youtu.be/fcvKTzXtO4I
 
A

Anzeige

Hallo 3dprintandmore,

schau mal hier: 3dprintandmore. Dort wird jeder fündig!
Oben