3d Systems Cube Pro Trio

Diskutiere 3d Systems Cube Pro Trio im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich biete hier einen ca. 6Monate alten CubePro Trio an. Der Drucker funktioniert ohne Probleme. Es wurde noch nicht viel Gedruckt (Die...
R

raabfabi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
13
Hallo,

ich biete hier einen ca. 6Monate alten CubePro Trio an.
Der Drucker funktioniert ohne Probleme.
Es wurde noch nicht viel Gedruckt (Die ABS Rollen sind noch die Original mitgelieferten, Rot, Blau und Weiß)
Mehr wurde noch nicht Gedruckt.
Ich habe mir den Drucker gekauft um Erfahrungen zu sammeln aber hatte nie wirklich Zeit um dies auch zu machen.

Der CubePro® 3D Drucker von 3D Systems mit einem Extruder ist ein zuverlässiger 3D Drucker der vielseitigsten Möglichkeiten aufweist. Der 3D Drucker ist ausgestattet mit einem hochpräzisen Druckkopf und einer Baugröße von bis zu 27,5 x26,5 x 24,0 cm. Mit dem CubePro® 3D Drucker kann sowohl ABS als auch PLA Filament und sogar Nylon Filament verarbeitet werden. Damit eigent sich der 3D Drucker für diverse Anwendungen aus den Bereichen Design, Konstruktion, Modellbau.

3D Systems bietet für den CubePro® 3D Drucker bis zu 25 verschiedene Farben in den Materialien ABS & PLA an. Damit stehen dem Anwender eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung. Über die Software kann zudem das Stützmaterial automatisch angelegt werden und nach dem 3D Druck einfach entfernt werden. Der 3D Drucker lässt sich einfach installieren und kann über eine kabellose Verbindung wie z.B. Wi-Fi angesteuert werden.


Enthalten im Angebot:
-Cube Trio
-3x rest ABS
-Werkzeugbox

Preis wäre mir jetzt mal 2999,00€ eingefallen da der Drucker nicht alt ist.
Hat gerade mal 1 kg verdruckt.


Hier der Link zur Hersteller Seite:
http://www.3dsystems.com/shop/cubepro/techspecs
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 0
  • 4.JPG
    4.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 0
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • 5.JPG
    5.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • 1.JPG
    1.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
R

raabfabi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
13
Hey Leute,

ich habe einen neuen Preis für euch.
2799,00€ VB
 

3d Systems Cube Pro Trio - Ähnliche Themen

  • Lattice Cube 3D - Verbesserungen

    Lattice Cube 3D - Verbesserungen: Hallo Community! Nun hier mal von mir ein Versuch einen freistehenden Cube zu drucken. Temperatur war 185/60 Grad für PLA. Kühlung war...
  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation

    Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation: Hi, ich bin relativ neu in der 3D-Druck-Szene, habe aber schon Erfahrungen mit einem Drucker von Leapfrog sammeln koennen. Nun habe ich vor...
  • Oben