3D Scan & 3D Druck am Flughafen Zürich

Diskutiere 3D Scan & 3D Druck am Flughafen Zürich im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Am 25. Juni wird am Flughafen Zürich 3D Scanning & 3D Druck präsentiert: Mehr dazu hier...

3D Scan & 3D Druck am Flughafen Zürich - Ähnliche Themen

  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

    Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan

    Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan: Hallo liebe Community, wir sind eine zweiköpfiges Team, gemeinsam betreuen wir den gesamten Projektablauf von der Angebotserstellung bis hin zur...
  • Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker

    Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker: Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen. Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu...
  • 3D-Personen-Scan || Ihr selbst als Druckvorlage

    3D-Personen-Scan || Ihr selbst als Druckvorlage: Wird es langsam langweilig nur Badhaken, SD-Karten-Halter oder Totenköpfe zu drucken? Dann macht doch mal was neues und druckt euch selbst...
  • Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore

    Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore: Hallo 3D-Druck Community, wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen. Dort sind sowohl 3D -Drucke...
  • Oben