3D gedruckte Teile für Mr. Beam

Diskutiere 3D gedruckte Teile für Mr. Beam im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich benötige 3D gedruckte Teile für meinen Mr. Beam Laser. Wer kann mir günstig diese Teile drucken? Farbe ist egal. Bei Interesse einfach...
T

Tommek1989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
17
Hallo,
ich benötige 3D gedruckte Teile für meinen Mr. Beam Laser.
Wer kann mir günstig diese Teile drucken?
Farbe ist egal.
Bei Interesse einfach melden.
 
MasterGsus

MasterGsus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
2
Könnte ich machen, kannst dich ja bei mir melden per PN
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Könnt ich dir ebenfalls machen - falls noch nichts passiert ist ;)
 

3D gedruckte Teile für Mr. Beam - Ähnliche Themen

  • 3d gedruckte Stadt

    3d gedruckte Stadt: Hallo zusammen, ich habe letztens New York City und noch einige andere Städte gedruckt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf Etsy meine...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • Material für gedruckte LEGO-Steine

    Material für gedruckte LEGO-Steine: Hallo Community, Ich habe jetzt schon seit rund 7 Monaten einen 3D-Drucker. Ich habe schon die verschiedensten Dinge damit gedruckt. Da mein Sohn...
  • 3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen

    3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen: Hallo Zusammen, ich versuche zurzeit meine Vision von 3D gedruckten Felgen zu verwirklichen und habe dafür ein Projekt auf Kickstarter gestartet...
  • Festigkeit von gedruckten ABS-Teilen gegenüber Spritzguss ABS-Teilen

    Festigkeit von gedruckten ABS-Teilen gegenüber Spritzguss ABS-Teilen: Hi Leute, ich bin neu hier und interessiere mich schon länger für das 3D-Drucken. Meine 3D-Druck Kenntnisse beschränken sich allerdings auf einen...
  • Oben