3D-Einstiegdrucker

Diskutiere 3D-Einstiegdrucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen träume ich von einem 3D-Drucker. Auf diesem Gebiet bin ich allerdings ein Neuling. Ich Arbeite als...
B

befrok

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen träume ich von einem 3D-Drucker.
Auf diesem Gebiet bin ich allerdings ein Neuling. Ich Arbeite als Technischer Produktdesigner und kenne mich somit mit der 3D Konstruktion und Zeichnungen aus,

Ich würde gerne selbständig Modelle entwerfen und diese dann Drucken.
Nun suche ich einen Drucken mit folgenden Eigenschaften:

- Einsteiger tauglich
- Gute Dokumentationen
- Einfaches beschaffen von Verbrauchsmaterial
- evtl. späteres Nachrüsten möglich

Offene Punkt für mich ist der Werkstoff.
Der Preis sollte sich bis max. 600€ einpendel.

Vielen Dank

mfg

Stephan
 
K

kolaha

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
6
Ein RepRap Prusa i3 DIY Kit von Chinesen. 189€, bleibt genug Geld für Nachrüsten.
 
Oben