3D Drucker - MakerBot Replicator 2 + 2 PLA-Farbspulen

Diskutiere 3D Drucker - MakerBot Replicator 2 + 2 PLA-Farbspulen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - 3D Drucker - MakerBot Replicator 2 inkl. Rechnung und gesetzliche Gewährleistung (Kaufdatum 18.06.2013) sowie 2 PLA-Farbspulen Verkaufspreis...
N

nemesis208

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
4
3D Drucker - MakerBot Replicator 2
inkl. Rechnung und gesetzliche Gewährleistung (Kaufdatum 18.06.2013) sowie 2 PLA-Farbspulen

Verkaufspreis: 1750,00 Euro


Wir haben uns den 3D Drucker vor knapp einem Jahr für einen wissenschaftlichen Versuch angeschafft. Da dieser nun abgeschlossen ist, verkaufen wir ihn. Der Drucker wurde lediglich für diesen einen Versuch verwendet und stand dafür an lediglich einem Platz, ohne ein Ausstellungsmodell gewesen zu sein. Dementsprechend sieht er aus wie neu und funktioniert natürlich einwandfrei. Lediglich ein minimal kleiner Kratzer ist auf der Glasscheibe vorhanden, welcher jedoch ohnehin nicht sichtbar ist, da auf der Glasscheibe permanent ein Blue Tape haftet. Der Drucker ist zudem bereits eingestellt und kann sofort verwendet werden.

Da der Drucker noch nicht einmal ein Jahr alt ist, wird er selbstverständlich gemeinsam mit der Rechnung und dem Lieferschein verkauft, da ja noch bis zum 13.06.2015 die gesetzliche Gewährleistung besteht.

Der Drucker wird selbstverständlich in der Originalverpackung verkauft, zusammen mit einer gelben originalen MakerBot BIO-Kunststoff (PLA) Farbspule. Diese ist neu und wurde nie verwendet. Zusätzlich dazu wird noch eine durchsichtige originale MakerBot BIO-Kunststoff (PLA) Farbspule mit verkauft, welche für den Versuch genutzt wurde. Die Spule wurde ca. zur Hälfte verwendet.

Versand des Drucker ist kostenfrei über versicherten Versand per DHL (inkl. Transportversicherung) möglich. Zudem kann der Drucker auch in Jena, in Thüringen abgeholt werden.

Hier noch die Details des Herstellers über den 3D-Drucker Replicator 2 sowie die BIO-Kunststoffspulen:
• Generative Fertigung mit 100µ Auflösung
• Prototypen in professioneller Qualität
• Hochkomplexe Modelle
• Attraktive Kunstwerk

Mit dem Replicator 2 können Sie sich auf all dies und noch viel mehr gefasst machen. Bei 3D-Druckern wird die Qualität oft an der Stärke der einzelnen Schichten gemessen. Kleinere Schichten bedeuten hierbei eine höhere Auflösung. Mit einer möglichen Schichthöhe von 100µ können Sie ohne Nachbearbeitung glatte Oberflächen herstellen. Die personalisierte Fertigung mit dem MakerBot Replicator 2 eröffnet neue Dimensionen in Sachen Kreativität, Vielfältigkeit, Individualität und Wettbewerbsfähigkeit, egal ob Produzent oder Konsument.

In Kürze wird aus Ihrer Idee mit Inventor, Revit oder einer kostenfreien 3D-Software – zB. 123D von Autodesk – ein Modell in professioneller Qualität. Schauen Sie dabei zu, wie Schicht für Schicht ein Unikat entsteht und Ihre Projekte Gestalt annehmen.
Der Replicator 2 ist optimiert für das MakerBot PLA-Filament (BIO-Kunststoff Spulen). Jetzt können Sie Ihre Produkte in höchster Qualität herstellen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. MakerBot hat der Replicator 2 so angepasst, dass er perfekt mit PLA arbeiten kann, dem erneuerbaren Biokunststoff, der zuverlässig und praktisch ohne jegliches Abschälen, Einrollen, Verrutschen oder Zusammenziehen auf der Bauplattform haftet. Mit dem MakerBot PLA-Filament können Sie Prototypen in professioneller Qualität und extrem große Teile mit höchster Formstabilität herstellen. Zudem verbrauchen Sie 32% weniger Energie als bei der Verwendung von ABS-Filament. Auf dem Gebiet der Werkstoffe setzt das MakerBot PLA-Filament einen neuen Standard im 3D-Desktop Druck.
 

Anhänge

  • photo884.jpg
    photo884.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 0
  • photo885.jpg
    photo885.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 0
  • photo886.jpg
    photo886.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 0

3D Drucker - MakerBot Replicator 2 + 2 PLA-Farbspulen - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • Makerbot 3D Drucker Branchenbeispiele.

    Makerbot 3D Drucker Branchenbeispiele.: Hallo mein Name ist Marius und ich geh auf das Gymnasium in Ahrensburg. In unserer Klasse wurde jedem ein Referatsthema zugeteilt und ich habe das...
  • Oben