3D Drucker gibt zu viel Filament aus

Diskutiere 3D Drucker gibt zu viel Filament aus im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo, Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
F

Fat_Giga-cat85

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er nicht sollte, was dazu führt das sich beim drucken der ersten Schicht bereits etwas Filament auf der Platte befindet, was im druckverlauf zu Komplikationen führt.

3D Drucker gibt zu viel Filament aus - Ähnliche Themen

• Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?

Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen. Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker. Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • 3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?

3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen 3D Drucker zuzulegen, allerdings verstehe ich nicht wieso 3D Drucker preislich bei 400 Euro anfangen und...
  • Was gibts für 3D Drucker

Was gibts für 3D Drucker: Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-) http://www.the3doodler.com/
  • Oben