3d drucker Firmware

Diskutiere 3d drucker Firmware im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Schönen guten abend ich wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat und mir mal für einen anycubic chiron eine marlin Firmware fertig machen...
T

Tim

Foren-Einsteiger
Schönen guten abend ich wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat und mir mal für einen anycubic chiron eine marlin Firmware fertig machen könnte würde natürlich auch was dafür geben

areiland

areiland

Junior-Experte
Was willst Du denn mit einer "neuen" Firmware lösen? Ohne jede Information dazu ist eine solche Anfrage sinnbefreit, zumal der Chiron ohnehin schon lange nicht mehr verkauft wird und nur ein Chiron Nutzer mit entsprechenden Kenntnissen eine Firmwareversion erstellen kann.

Schau Dich mal hier um: Beginner's Guide (Deutsch), dort gibts schon eine fertige Firmware auch für den Chiron.

3d drucker Firmware - Ähnliche Themen

• Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • firmware welches board hat mein drucker ??

firmware welches board hat mein drucker ??: So bräuchte dann mal wieder hilfe :rolleyes: wie bekomme ich heraus welches board in meinem ctc drucker verbaut ist ?
  • CTC 3D Drucker - Sailfish Firmware

CTC 3D Drucker - Sailfish Firmware: Hallo liebe Community, ich lese hier und auch allgemein im Internet oft von einer Sailfish Firmware. Ich plane, mir in den nächsten Tagen den CTC...
  • Oben