3D-Druckauftrag

Diskutiere 3D-Druckauftrag im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, kann mir jemand einige Teile in ABS drucken? Hier sind die Files als OPENSCAD Dateien: www.importstation.de/SCAD Ich bitte um ein Angebot...
S

Sheik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
2
Hallo,
kann mir jemand einige Teile in ABS drucken?
Hier sind die Files als OPENSCAD Dateien:
www.importstation.de/SCAD
Ich bitte um ein Angebot für alle oder was machbar ist.
Vielen Dank
 
A

Anzeige

Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Kannst du die Files bitte in einem anderen Format hochladen?!
z.B. .stl

gruß Freak
 
W

wassertank4

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
7
Ich schaue mal
 
W

wassertank4

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
7
einige teile sind da zu gross , meine druckfläche ist 200x150x145 habe auch noch nicht probiert ob die voll genutzt werden kann
 

3D-Druckauftrag - Ähnliche Themen

  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

    Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !

    von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !: von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben ! Bei PLA Bei ABS Bei Hochtemperatur PLA was für ein Drucker ? und wenn der druck in die Hose...
  • Oben