3D-Druck Service rapid prototyping

Diskutiere 3D-Druck Service rapid prototyping im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, auch wenn ich nicht der Erste bin, möchte auch Ich meinen 3D Druck Service bewerben. www.3d-druck-lehmann.de meine Preise findet Ihr...
3d-druck-lehmann

3d-druck-lehmann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Hallo,

auch wenn ich nicht der Erste bin, möchte auch Ich meinen 3D Druck Service bewerben.

www.3d-druck-lehmann.de

meine Preise findet Ihr hier:

www.3d-druck-lehmann.de/preise

Ich nutze seit fast 3 Jahren 3D Drucker. Darunter eine MakiBox (Einsteigergerät) und einen DaVinci 1.0

Nun habe ich doch etwas Geld in die Hand genommen und einen Ultimaker 2 gekauft.

und dieser soll nun natürlich auch drucken.


Falls Interesse besteht dann erfolgt die Abwicklung so:

Die STL Datei (andere Formate gehen auch) oder einfach eine Zeichnung (Ich kann euch euer 3d Modell erstellen) an

**********

Ihr erhaltet ein Sofort Kaufen Angebot auf eBay welches Ihr annehmen könnt oder nicht ;)
mit PayPal zahlen und eBay Käuferschutz genießen
Ich drucke das Objekt und versende es


es grüßt euch

Carsten Lehmann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Klingt ja nicht schlecht... Aber hier im Forum ? wo jeder mindestens 1 Drucker selbst hat und sich seine Teile druckt ?

Dennoch, herzlich Willkommen im Forum und der Gemeinschaft ;)
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Der Preise Link oben geht nicht, da fehlt das ".html" am Ende. Was ich ein wenig vermisse sind Druckbeispiele die auch als solche ausgewiesen sind (also nicht einfach irgendwelche Bilder auf der Seite).

Viel Glück!
 
3d-druck-lehmann

3d-druck-lehmann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Vielen Dank für das Feedback! Ich werde nachbessern!

Ich biete es im 3D Druck Forum an, weil manchmal ein Drucker kaputt geht. dann ist es doch immer gut einen Druckservice bei der Hand zu haben, der klein genug ist um jeden Auftrag individuell zu bearbeiten und das entsprechende Ersatzteil drucken kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

3D-Druck Service rapid prototyping - Ähnliche Themen

  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Suche 3d Druck Service :)

    Suche 3d Druck Service :): Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der mir folgendes 3d drucken könnte: http://www.thingiverse.com/thing:1036328 Ich hoffe ich bin in...
  • 3D Druckservice in Werkzeugmacherqualität

    3D Druckservice in Werkzeugmacherqualität: Unser Fachpersonal konstruiert und druckt für Sie in Werkzeugmacherqualität, z.B. in: ABS, Nylon, PET-Carbonfaser verstärkt, Polyuretan. Auch mit...
  • Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore

    Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore: Hallo 3D-Druck Community, wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen. Dort sind sowohl 3D -Drucke...
  • Oben