3D Druck Kunst in Zukunft in bis zu 99,9 Prozent Metall möglich

Diskutiere 3D Druck Kunst in Zukunft in bis zu 99,9 Prozent Metall möglich im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Was haltet Ihr davon? Metall-Filament für unsere Drucker. PLA mit 85% Metallgehalt. 3D Druck Kunst in Zukunft in bis zu 99,9 Prozent Metall...
S

seven

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
68
Was haltet Ihr davon?

Metall-Filament für unsere Drucker. PLA mit 85% Metallgehalt. [h=1]3D Druck Kunst in Zukunft in bis zu 99,9 Prozent Metall möglich[/h] Bin mal gespannt wann man das kaufen kann.
 

3D Druck Kunst in Zukunft in bis zu 99,9 Prozent Metall möglich - Ähnliche Themen

  • Mit 3D Druck Gummigitter aus Kunststoff auftragen?

    Mit 3D Druck Gummigitter aus Kunststoff auftragen?: Hallo. Ich habe eine Frage an alle die sich mit 3D Druck auskennen... Wenn ich eine Art Gummigitter auf ein Kunststoffgitter auftragen will um den...
  • richtig drucken eine Kunst für sich

    richtig drucken eine Kunst für sich: richtig drucken eine Kunst für sich Original Software lässt sich die Geschwindigkeit nur in 3 Positionen stellen < somit nicht verwendbar für...
  • 3d Drucker für Lebensmittelechte Kunststoffe

    3d Drucker für Lebensmittelechte Kunststoffe: Hallo liebe Community, Ich bin neu im Bereich 3D-Drucker und würde mir gerne einen zulegen. :) Er sollte 1.500€ nicht weit übersteigen und...
  • Ultimaker 2 - Filamentmenge zu Beginn bis Kunststoff aus Düse gedrückt wird erhöhen

    Ultimaker 2 - Filamentmenge zu Beginn bis Kunststoff aus Düse gedrückt wird erhöhen: Hallo, ich habe seit heute meinen Ultimaker 2 und bin echt zufrieden mit dem guten Stück! Eine Sache konnte ich leider noch nicht klären - zu...
  • CTC 3 Drucker Gehäuse aus Kunststoff oder Metall

    CTC 3 Drucker Gehäuse aus Kunststoff oder Metall: Hallo, habe seit ca. 3 wochen einen CTC 3D Drucker würde gerne das Gehäuse austauschen entweder aus Kunststoff oder Metall hat jemand einen Tip...
  • Oben