Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3d Druck Galvanisieren
Diskutiere 3d Druck Galvanisieren im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich versuche jetzt seit fast einer Woche meinem 3d gedruckten teil eine Chrom Optik zu verpassen aber ohne erfolg, ich hoffe einer kann mir...
Hallo, Ich versuche jetzt seit fast einer Woche meinem 3d gedruckten teil eine Chrom Optik zu verpassen aber ohne erfolg, ich hoffe einer kann mir helfen habe alles schön eben geschliffen und mit einem schwarzen Primer filler Angesprüht anschließend kam Kupferleitlack drauf. Habe die Stromstärke anhand von den Blender Flächen maßen berechnet und eingestellt jedoch schaut dann das Teil im Wasser nach 2h30min so aus wie auf den Bildern da tut sich nicht viel beziehungsweise glänzt es auch kaum hat wer Ideen?
Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community,
ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
Kollision mit dem fertigen Druck: Bei meinem aktuellen End-Code:
M104 S0
M140 S0
;Retract the filament
G92 E1
G1 E-1 F300
G28 X0 Y0
M84M104 S0G91 ;RelativMode
kommt es zu...
Spaghetti im Drucker: Hallo zusammen
Das hier ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bambulab P1S zugelegt und...
Druckproblem, Druck ohne Supportmaterial: Hallo Forengemeinde, ich habe mir einen anycubic Kobra 3 combo geholt
Arbeite mit anycubic slicer next und wollte mir Kamerarme für Autodarts...
Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle!
Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...