3d Druck Galvanisieren

Diskutiere 3d Druck Galvanisieren im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich versuche jetzt seit fast einer Woche meinem 3d gedruckten teil eine Chrom Optik zu verpassen aber ohne erfolg, ich hoffe einer kann mir...
S

Stefan900

Foren-Einsteiger
image.jpgHallo, Ich versuche jetzt seit fast einer Woche meinem 3d gedruckten teil eine Chrom Optik zu verpassen aber ohne erfolg, ich hoffe einer kann mir helfen habe alles schön eben geschliffen und mit einem schwarzen Primer filler Angesprüht anschließend kam Kupferleitlack drauf. Habe die Stromstärke anhand von den Blender Flächen maßen berechnet und eingestellt jedoch schaut dann das Teil im Wasser nach 2h30min so aus wie auf den Bildern da tut sich nicht viel beziehungsweise glänzt es auch kaum hat wer Ideen?image.jpgimage.jpg

3d Druck Galvanisieren - Ähnliche Themen

• Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Durchleuchtete Taste drucken

Durchleuchtete Taste drucken: Hallo, ich möchte für den Flugsimulator durchleutete Tasten erstellen und drucken. Die Tasten selbst sind ca. 16x16mm und haben eine Beschriftung...
  • Unsaubere Wände beim Druck

Unsaubere Wände beim Druck: Ich habe einen Flashforge Adventurer 5M und will ein Gehäuse für den Drucker selber aus PETG drucken. Als Slicer benutze ich den Orca slicer. Das...
  • Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm

Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger im 3D Druck. Habe fogendes Problem. Ich konstruiere Teile mit Fusion 360 und slice mit Anycubic Slicer Next...
  • Druck-Neuling stellt sich vor

Druck-Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, und ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ender3 V3 SE. :) Was gibt es sonst noch über mich zu...
  • Oben