3d-Druck für Anfänger

Diskutiere 3d-Druck für Anfänger im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich habe einen Artikel für 3d-Druck-Einsteiger verfasst, da ich selbst nichts adequates im Netz gefunden habe. Der Artikel soll die...
plasticmonk

plasticmonk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
18
Hi, ich habe einen Artikel für 3d-Druck-Einsteiger verfasst, da ich selbst nichts adequates im Netz gefunden habe. Der Artikel soll die wichtigsten Grundlagen vermitteln, erhebt jedoch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

[www.3dkprint.com]

Außerdem gibts bei uns tolles 3dk-Filament zu kaufen ;-)

Ich denke der Artikel währe in der Rubrik "Häufige Fragen" gut aufgehoben.

sagt mal, wie ihr den Artikel findet.

grüße, etc
plasticmonk

(guru meditation)
 

3d-Druck für Anfänger - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Drucker für Anfänger?

    Drucker für Anfänger?: Guten Tag zusammen, auf dem Markt gibt es mittlerweile viele Drucker von verschiedenen Herstellern. Für meine Zwecke brauche ich einen Drucker...
  • Wleche Software fürs drucken? (Anfänger)

    Wleche Software fürs drucken? (Anfänger): Hallo! Ich habe mich vor kurzem entschlossen, mir einen 3d Drucker zu kaufen. Hauptsächlich weil ich für meine Dungeons and Dragons Gruppe die...
  • Billiger 3D-Drucker für Gehäuse (Anfängerfrage)

    Billiger 3D-Drucker für Gehäuse (Anfängerfrage): Eigentlich brauche ich keinen 3D-Drucker, der wäre Spielzeug.Aber meine Basteleien brauchen Gehäuse, und Gehäuse gibt es nicht in sinnvoller...
  • Kaufberatung für Anfänger, 3 Drucker zur Auswahl, aber welchen Kaufen?

    Kaufberatung für Anfänger, 3 Drucker zur Auswahl, aber welchen Kaufen?: Hallo zusammen Ich bin absolut neu im Bereich der 3D-Drucker und will mir den ersten Drucker kaufen. Jetzt habe ich eine Auswahl von 3 Drucker...
  • Oben