2 drucker von einem pc steuern geht das ?

Diskutiere 2 drucker von einem pc steuern geht das ? im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - ja der titel sagt es schon habt ihr tipps für mich ich denke nächsten monat wir der zweite drucker fertig werden und dann ist die frage der...
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
ja der titel sagt es schon habt ihr tipps für mich ich denke nächsten monat wir der zweite drucker fertig werden und dann ist die frage der ansteuerung wie kann ich beide gleichzeitig ansteuern ?

ich habe es mir so vorgestellt einer wird direkt von simplyfie gesteuert und der zweite dann über pronterface und spielt nur den gcode ab das sollte doch klappen oder meint ihr ?
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
bevor die frage kommt warum 2 drucker eine kann nur 20x20x13 cm drucken und der neue 40x40x30cm und weil der neue nur für das heizbett 1000watt heizleistung hat habe ich mich dazu entschlossen den alten ganz lassen für keine teile
 

2 drucker von einem pc steuern geht das ? - Ähnliche Themen

  • SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?

    SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?: Hat jemand so ein Drucker? Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten ? Irgendwann dürften FDM durch Lasersinter ablösen oder was meint ihr ? Kein...
  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern

    Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3D Drucker im Rahmen meines "Studentenbudgets". Dabei habe ich bei einem allseits bekannten...
  • Oben