0,2mm nozzle makerbot wie firmware ändern

Diskutiere 0,2mm nozzle makerbot wie firmware ändern im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Der titel sagt alles wo bekomme ich die firmware her und wie ändere ich sie ich muss ja jetzt iwie den abstand von 0,4 auf 0,2 ändern
T

Tony89

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
10
Der titel sagt alles wo bekomme ich die firmware her und wie ändere ich sie ich muss ja jetzt iwie den abstand von 0,4 auf 0,2 ändern
 
G

Gast

Gast
In der Theorie sollte die MakerWare ein Update anbieten wenn du den Drucker per USB mit deinem Computer verbindest.
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
In den Export-Einstellungen kannst du die dünne des Fadens einstellen, wenn du das meinst?
 
L

lexi1970

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
7
wo habt ihr denn eine 0,2er spitze her?

ahh in ebay gibts die.

hast du schon damit gedruckt?
wie ist die auflösung?`spürbar besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

0,2mm nozzle makerbot wie firmware ändern - Ähnliche Themen

  • Nozzle bleibt stecken

    Nozzle bleibt stecken: Hallo, Ich habe aktuell bei meinem Anycubic Vyper das Problem, dass die Nozzle im Bauteil hängen bleibt. Bin noch ein ziemlicher Anfänger und...
  • Komischer Druck trotz 2mm Wandstärke

    Komischer Druck trotz 2mm Wandstärke: Hallo, Ich habe heute bisschen an den einstellungen geschraubt und habe mir anscheinend alles verstellt. :S das sollte ein Würfel werden seht...
  • 1,2mm Nozzle

    1,2mm Nozzle: Hallo, Hhbe Nozzle bis 1,2mm gefunden. Hat schon jemand in der Größe mit dem CTC gedruckt klappt es...
  • Dual extruder drucken 0.2mm nozzle welchen slicer

    Dual extruder drucken 0.2mm nozzle welchen slicer: Ich habe ein CTC mit 2 Extrudern und seid neuestem 0.2 mm Düsen. ich benutze bis jetzt s3d für das slicen aber deren Support für dual extruder ist...
  • Layer unter 0.2mm

    Layer unter 0.2mm: Nabend zusammen, bin soweit mit meinen Druckergebnissen zufrieden bis 0.2mm Layer. Möchte ich feiner drucken z.B. 0.15mm oder 0.1mm geht das nur...
  • Oben